LoE Map Editor Problem (Lords of EverQuest)

Wenn ich im LoE Map Editor eine Map erstelle und die Neutralen(z.b. Blutkiemenkrieger,Kromrif Bündler) in Team Einstellungen feindlich einstelle steht wenn ich das Level starte "Schreibe ausnahmefehler in Exception.txt" . Wenn ich einen Gegner z.b. aus dem Schatterreich als feindliche KI einstelle läuft das Spiel. Im übrigen als die Neutralen Einheiten Kein Team hatten(sie waren zu diesem Zeitpunkte noch nicht als Feind eingestellt) hat die Erstellte Karte Funktioniert. P.S. Wenn ich jetzt Neutrale Einheiten zum Team von z.b. Schattenreich mache sind die zwar gegnerisch und die Karte funzt aber der Computer tut die dann halt rumschicken
und als normale Einheiten verwenden(im Karriere o. Multiplayer Modus stehen die ja die ganze zeit und machen nix).

Wenn ich ZU undeutlich formuliere bitte nachfragen

Also: Kennt sich jemand mit dem Editor aus oder hat jemand schonmal eine Map mit dem Erstellt wo er auch Neutrale(sprich erneut Goblins etc.) mit intigriert hat?
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 15:45 von jake123

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of EverQuest

Letzte Fragen zu Lords of EverQuest

Lords of EverQuest

Lords of EverQuest
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of EverQuest (Übersicht)