I-net (Super Smash Bros Brawl)

also ich will i-net auf der wii haben habe aber probleme damit.
ich habe einen router und die wii findet ihn auch. aber bei dem verbindungstest steht da: fehlercode 51332
was kann ich machen?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 15:48 von gelöschter User

11 Antworten

Was ist ein Router ?(Ist das W-Lan?)


Ich zocke immer bei meinem Freund Online.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

mariobaby-superstar hast du ein Channel bei Youtube?

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 16:33 von gelöschter User

ich hab 4
meinen ersten hab ich geschlossen
meinen 2. und 3. wurden aufgrund copyright verletzung ge***kt.
und den 4. hab ich noch

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ihr seid mir ja echt ne tolle hilfe :(

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 20:11 von gelöschter User

Kp was das is , bei meiner wii klappt mein wi-fi , und auf meinem ds kommt der selbe fehlercode, den kan man ned beheben...

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

hier ist ein richtiges tutorial
hoffe ich :)
http://www.wiifreak.de/wii-tutorials/1327-wii-m...

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 20:15 von gelöschter User

Ne hab ich net Brotal.
Wiso fragst du?

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 18:20 von gelöschter User

Ich will mir aber einen machen.
Auch dort wird mein Name mariobaby-superstar sein.

Hast du einen Channel?

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 18:24 von gelöschter User

ich bin nicht so sicher aber geh mal auf www.nintendowifi.com da steht mehr über wifi

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 20:12 von suli4321

eigentlich kan man bei dem fehlcode:51332, nur wi-fi haben mit dem nintendo Wi-Fi conector...

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)