problem bei gilde (Oblivion)

hab bei der kämpfergilde ein problem. denke, es ist ein bug oder so was. wäre super, wenn mir jemand helfen könnt :)

wer die gilde durchgespielt hat, kennt sicher den auftgrag, wo man die dunkelforst-typen 'ausspionieren'soll. du musst da beitreten um das geheimnis ihrers erfolgs herauszufinden. jeetum-zee sagt dir, dass du in den ausbildungsraum mit ihm gehen sollst. das problem: der kommt nicht! er läuft immer nur einen kleinen absatz der treppe hoch und wieder runter und hoch und runter...was soll ich da machen?


thx

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 15:59 von waldelfe

4 Antworten

Stupse ihn mal an...also schiebe ihn zum Keller...

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 16:02 von SaD-82

schon probiert...aber entweder er bleibt vor mir stehen oder geht links/rechts an mir vorbei...

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:09 von waldelfe

Dann öffne einmal die Konsole, klicke mit der Maus auf den Argonier und schreibe Dir die Zahlne- und Buchstabenkombination auf (die sogenannte RefID).
Dann gehst Du aus der Konsole heraus, gehst runter zu Kellertür, öffnest wieder die Konsole.
Jetzt schreibst Du:
prid x
x=RefID von dem Argonier

und danach schreibst Du:
moveto player

Dann gehst Du aus der Konsole heraus und der Argonier ist bei Dir unten an der Kellertür.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 23:40 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
daanke!probiers gleich mal aus...:)

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 10:57 von waldelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)