Mampfaxo! (Pokemon Platin)

ICH HAB EIN MAMPFAXO GEFANGEN!

Im Baum unterm Cafe.

Lv: 6

Wesen: Hart (Agriff+ Spezial-Angriff-)

Charakter: Macht oft Unordnung (KP+)

Geschlecht: M

Ich hab den Baum angesprochen, ohne zu speichern. Ich hab auch nicht ausgemacht, um ein besseres Mampfaxo zu kriegen. Dieses Mampfaxo ist das erste, das aufgetaucht ist, und es ist DAS BESTE MAMPFAXO DER GANZEN WEITEN WELT!

Und damit das hier eine Frage wird, möchte ich euch fragen:

WO habt ihr schon von Mampfaxos gehört? In Platin! Nicht in Diamant/Perl.

Ich hier: Baum unterm Cafe.

P.S. YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! MAMPFAXO! Ich hab sofort meinen DS geheiratet.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 16:11 von Ultra-Super-Yoshi

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich hatte Mampfaxo in Diamant mal gefangen, als ich Diamant neu hatte. Gleich der erste Honigbaum war mit einem Mampfaxo. Das war der Baum in der Gegend vom Honigverkäufer.

P.S.: Warum bin ich nicht bei der Hochzeit eingeladen?

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 16:13 von Eliatric

Hatte schon 1.000.000 Leute eingeladen und deinen Nickname vergessen. Mampfaxo hat sich inzwischen schon zu Relaxo entwickelt und zwar auf Lv.27. Gute Pflege, 1-mal besiegt, 10-mal Protein. Es ist echt der Hammer.

Es grüßt aus den Flitterwochen der Ultra-Super-Yoshi

P.S. Kannst ja zur Kindertaufe kommen, wenn du keine Fragen stellst, wo die Bälger herkommen oder wie ich das gemacht hab.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 17:35 von Ultra-Super-Yoshi

Ich habe auch ein Mampfaxo gefangen leider sind meine Flitterwochen schon vorbei und jetzt muss ich ihn ernähren und er frisst so viel das die anderen nichts mehr zu essen bekommen.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 19:40 von TARAGOR

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hab ja auch den DS geheiratet und nicht Mampfaxo. Der lernt bald Knirscher, dann ist für Futter gesorgt.

Es grüßt der Makabere Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 20:17 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)