Katja (AC Wild World)

Ja Hallo erstmal könnt ihr mir helfen ich weis net was ich mit katja machen soll

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 16:16 von Crazyboy111

5 Antworten

wie meinst du das "Ich weis net wie ich das mit Katja mache soll"?

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 16:20 von Miley98

Du musst dich mit einem/r Freund/in treffen. Falls du Glück hast steht am nächsten Tag vor deiner Haustür Katja/Kitty. Dann musst du dich noch einaml mit dem/r selbem/r Freund/in treffen, weil der/die wenn du z.B. Kitty hast der/die Katja hat. Dann wenn du in seiner Stadt bist musst du nur mit Katja reden.
PS: War nur n Beispiel.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 16:24 von Sp1n

ne wie soll ich ihre mutter finden

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 16:28 von Crazyboy111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aso, die is dann bei deinem/r Freund/in mit dem/r du als letztes gespielt hast bevor Kitty gekommen ist.

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 16:37 von Sp1n

du musst dich wieder mit deinem freund verbinden, mit dem du dich als letztes verbunden hast. das kleine kätzchen läuft dir dann immer hinterher, also musst du mit ihm in die stadt wo die mutter ist, nicht umgekehrt. es kann sein dass dein freund die mutter nicht bei sich in der stadt findet (bei mir war es so), dann verbindet ihr euch trotzdem und dann ist die mutter da.

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link