Wo findet man die ganzen entwickluns steine? (Pokemon Platin)

hier ist eine seite:

http://bisafans.de/pokedex/133.shtml

kann man wenn man z.b. ein flamara hat den den wasserstein gibt es sich zu einem aquana weiterentwickeln?oder muss man es sich ganz gut entscheiden welches man nimmt?


noch eine frage:
welches element ist gegen elektropokemon sehr effektiv?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 16:27 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ein Evoli kann sich nur EINMAL entwickeln, aber züchte doch.
2. Boden zum Beispiel.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 16:29 von Eliatric

Wenn du ein Evoli hast dann musst du dich entscheiden ob du ihm einen Wasserstein gibst(Aquana) oder einen Feuerstein(Flamara). Du kannst kein Flamara zu einem Aquana weiterentwickeln lassen.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 16:30 von fransikopf

evoli kann sich nur zu einem einzigen pokemon entwickeln.
Also entscheide dich gut ich persönlich habe psiana genommen aber über GTS hab ich mir noch ein zweites geholt

2.gegen Elektro ist z.B. Gestein effektiv

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 16:30 von Sonius

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
2.oder pflanze

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 16:33 von Dyoxsis12

ich hab mir ein evoli genommen und zu nachtara entwickelt dann hab ich mit ditto 7 eier gemacht alle schlüpfen gelassen und mir alle einmal gemacht hat ca. 4-5 stunden gebraucht

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 16:39 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)