Probleme beim Spielstart und meine eigene Dummheit (Sim City Societies)

Als ich das Spiel starten wollte kam so ne Fehlermeldung und jetzt hab ich ausversehen alles gelöscht was bei Programme jetzt kann ichs nicht mehr deinstallieren aber auch nicht neu installieren kann mir jemand helfen? ich bin total verzweifelt.

Frage gestellt am 08. März 2008 um 15:14 von jinefra

5 Antworten

Versuch mal eine Systemwiederherstellung und setze dein Pc zu einem früheren zeitpunkt zurück.

Antwort #1, 08. März 2008 um 16:00 von Philldriver

wie geht das?

Antwort #2, 09. März 2008 um 15:04 von jinefra

Oder geh ins Verzeichnis Arbeitsplatz/Programme C:/Programme/
Wenn du auch andere Spiele von EA hast dann auf ElectronicArts und dann auf SimCity wenn nicht den ganzen Ordner von EA, Rechtsklick und löschen. Danach den Papierkorb leeren und fertig.

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 06:54 von Spieleagent

kann man das echt DA löschen?

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 16:09 von Thibaut

Oder (falls du Windows XP als Betriebssystem hast) geh unter Systemsteuerrung - Software und dann zeigt der Computer alle Pogramme an die er hat. Wenn du ein Pogramm anklickst, fragt er ob du es entfernen möchtest. Vielleicht findest du dabei das Spiel und kannst es Deinstallieren.

Antwort #5, 11. April 2009 um 10:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Societies

Letzte Fragen zu Sim City Societies

Sim City Societies

Sim City Societies 84
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Societies (Übersicht)
* gesponsorter Link