internet (Sims 3)

ich hab das spiel installiert und wenn ich es starten will kommt da das ich ins internet soll um den besitz zu bestätigen

was soll ich jetz machen?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 16:58 von jungemitnerfrage

10 Antworten

soweit bin ich auch.Die Anleitung hilft garnicht.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 17:02 von YoshiBrawl2009

Einfach wegklicken das musst du nich machen.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:34 von theghulmansion

aber ich kann es nich wegdrücken da steht nur ok und wenn ich da drauf clicke passierrt nichts

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 17:54 von jungemitnerfrage

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also wenn ich Die Sims 3 starten will kommt erst einmal so eine Anzeige, das ich nicht online bin und ob ich offline bleiben möchte. (Ich hab kein Internet) Das klick ich weg, klick dann auf starten und fertig. Kann möglich sein, das wenn du online bist das Spiel eine Regestration oder Besitzbestätigung von dir erwartet.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 21:50 von theghulmansion

ja genau so ist es bei mir und ich hab zuhause auch kein internet

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 11:29 von jungemitnerfrage

Ja dann ist es doch ganz einfach!
Klick auf offline bleiben und dann auf start.

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 19:37 von theghulmansion

wo steht den offline bleiben?

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 17:29 von jungemitnerfrage

Man. Ich weiß echt nicht mehr wie ich es dir sonst noch erklären soll.
Klich auf offline bleiben!

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 17:43 von theghulmansion

sag mir bitte einfach wo offline bleiben steht ich sehe es nähmlich nirgends wo

bitte ich bin voll am verzweifeln

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 17:48 von jungemitnerfrage

Du klickst auf das Sims 3 Symbol auf deinem Bildschrim. Dann kommt ein Feld wo steht das man nicht mit dem Internet verbunden ist. Und unten gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten. "Offline bleiben" oder "Verbinden".
Du klickst dann, wenn du kein Internet hast, auf "Offline bleiben". Dann geht das weg und du drückst im Sims 3 Menü auf "Start". So ist es bei mir.

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 18:00 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)