kleine korektur zu kurztipps (Cabal)

bei den dungeons und maps steht das man ab lvl. 75 nach lake in dusk kann. Dass kann man aber schon ab 55. genauso bei ruina station,da kann man ab lvl.75 rein und ned 80.und die neue dungeon soul and sienna is auch none dabei(lvl.135 glaub ich)

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:04 von thief1000

5 Antworten

die liste ist auch schon ein paar tage älter wei du am beitragsdatum sicher gesehen hast, an der aktualisierung, auch der guides bin ich schon dran ;-)
und nach Lake in Dusk kann man erst ab Lvl 65
Lost Island ist auch noch nicht drin, das ist ab Lv 125
Seal of Darkness ist auch nach unten geregelt, kann man nun schon ab Lv 95 rein.
Soul n´Sienna ist ab Lv 135 das ist richtig^^

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 01:19 von heitmaster

war nur geraten

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 18:43 von thief1000

klene frage an heitmaster: wie heißt dein char?und in welcher gilde bist du? du scheinst dich auszukennen^^

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 18:45 von thief1000

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ich schreib ja auch seit 1,5 jahren tipps und tricks zu dem spiel hier und beantworte eigentlich sämtliche fragen...
ich hab nicht nur einen char und bin bei Germanys Next Topgamern

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 13:25 von heitmaster

wie heißt dein main und auf welchem lvl und auf welchem planet(mars oda so)

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 17:06 von thief1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link