Was macht ihr so um das Spiel interessanter zu gestalten? (Sims 3)

ich würd mich freuen mal so ne kleine sammlung zu bekommen um mein speil nicht langweilig werden zu lassen also ständig bücher schreiben kochen gärtnern rummlaufen sämtliche möbel hab ich schon schöner gemacht , häuser gebaut ...langsam geht die luft raus :D ... habt ihr spannende ideen ? was macht ihr denn so ?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:12 von Chilly5566

10 Antworten

Wie wärs mit: Einmal Spielen OHNE Cheats?
Das wär doch mal die Idee, oder?
Naja ansonsten hilft auch noch das "Nachbauen"! von berühmten Persönlichkeiten oder das Bauen von Häusern auf Grund von Bauplänen ausm www (eben wie ein Ingenieur) oder erstellen neuer Familien und sich deren Lebensgeschichten einfallen lassen... es gibt soo viele Möglichkeiten!

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 17:19 von Lisa-Maria

nach bauplan is ja schon mal klasse :D

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 17:22 von Chilly5566

erstelle doch mal deine familie und baue dein wohnhaus nach

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 15:25 von Sonnenhase

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hab ich mal in sims2 gemacht, bin leider gestorben :O

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:26 von Svenja942

I Too

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 00:57 von P100ille

überleg dir doch ne challenge und stell sie ins netzt

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 20:30 von RnBler

ich würde bei sims auf jeden fall nicht immer 'perfekte' familien erstellen, mach doch mal deinen sims das leben zur hölle. oder lass deine sims pleite gehn und versuche sie dann aus der pleite zu retten... und erstell auch am besten nicht nur sims mit nur guten eigenschaften, erstell lieber sims die zbs. immer pech haben...

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 16:27 von Speeedy

Ich hab mal probiert ne Geisterfamilie zu kriegen. War ganz witzig. Hab erst ganz viele Typen gemacht und eine Frau. Dann sollten sich alle nacheinander mit der Frau anfreunden und dann abkratzen. Hat schon beim ersten Typ geklappt. Dann hat das mit den Geisterkindern leider erst beim 6. geklappt. Aber eigentlich wars viel witziger dass der Mann von der ältesten Tochter auf einmal mit seiner Schwiegermutter rumgefllirtet hat. Dann is die Familie zerbrochen ^^
Die lustigsten Dinge passieren meist von selbst

Lg Gwendolin

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 16:47 von Gwendolin

spiel mit Freunden zusammen, dass macht die Sache x-trem Witzig, ach und, dass mit: mach keine perfekte Familie ist auch gut

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 21:21 von BlackSlaterJack

Mach doch nen Kerl (ODER Dame, sorry) der ein totales Arschloch ist. Meiner ist fies und kloppt jeden er sieht. Auch geht einen totalen waschlappen, z.B. Einen Typen der ein totaler loser ist, aber UNBEDINGT Polizist werden möchte. Sowas eben halt.

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 16:48 von deralchemist07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)