punkte? (FF 7)

also bei mir ist es jetzt so ich habe cloud die supstanz 2malschlag gegeben es hat 30000ap gesamelt und jetzt bekommt es keine weiteren ap warum und das gleiche ist bei exp und gil verdoppler.
und weiss einer von euch wo man am besten trainieren kann.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:16 von borat24

12 Antworten

Hast du die "Ultimative Waffe" angelegt?
Die Substanzen da drin bekommen keine AP.

Das kannst du erkennen bei ausrüsten an "Verstärkung: Keine" und wenn in den Schächten kein Punkt ist.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 20:17 von sin-slayer

Cloud hat auch eine Waffe 'Apokalypse'wo du dreimal so viel AP erhälst.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 09:20 von gelöschter User

ach so ,deswegen vielen dank.
und apokalypse habe ich.und noch etwas wo kann ich gut trainieren?

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 16:31 von borat24

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
In der Nordhöhle. Dort ist ein sumpfähnliches Gebiet(weis nicht genau welcher Weg).
Dort erscheinen Zauberkessel und kleine Bällchen.
Die sind besonders gute Trainingspartner.

PS: Nimm viele Elixiere mit.^^

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 16:38 von sin-slayer

und wo bekomme ich elixiere man kann sie ja nicht kaufenoder etwa doch.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 16:50 von borat24

Wo du die bekommst weis ich nicht.
Ich hab irgendwann immer 2 gehabt(mindestens) und dann mit 2xObjekt verdoppelt.

1. Elixier auswählen
2. Ziel auswählen
3. Elixier auswählen
4. abbrechen
5. Elixier auswählen
6. abbrechen

Und immer so weiter.

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 16:54 von sin-slayer

und wo bekommt man 2*objekt

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 16:57 von borat24

/cp_17353_0/

Dafür existiert auch "Tipps und Cheats".

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 17:04 von sin-slayer

ja ok jetzt weis ich was ich machen muss aber kann es sein das ich es verpasst habe den ich war schon das zweite mal in mitgar al ich hojo killen musste und dorrt habe ich es nicht geholt kann ich es dan ihrgenwie anders mir besorgen

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 17:10 von borat24

Du kannst da wo die Eisregion ist(auf dem Gras laufen) einen roten Dino in ein Elixir verwandeln(Morph benutzen wenn er zu wenig Leben hat) und dazu noch bei ihm ein Karobnuß klauen.Die Elixire sind dazu gedach nicht um sich zu heilen,sondern für die Gegner namens Zauberkessel in der Nordhölle.Die schreien immer 'gib mir ein Elixir'und so.Sei nicht geizig den dafür werden sie dich reich belöhnen.

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 17:37 von gelöschter User

ich habe ne frage wen man in das gebit geht, wo die zauberkessel
sind und dort ist kann man dan aus der höhle dan wiede in die frische luft geht(meine wo die berge himmel )

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 20:44 von borat24

Ja. Musst nur den richtigen Weg finden(was nicht schwer ist).

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 20:47 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link