Was für strecken wirds geben (GT 5)

Ich würd gern wissen obs die nordschleife geben wird

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:24 von svd1994

15 Antworten

bestimmt des is DIE rennstrecke der rennstrecken
da kommt nix rann
GAR NIX
also mach dir da mal keine große sorgen

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

naja da es prologe ist wes ich jetz net(bin noch net so weit^^')naja aber auf dem vollständigen gibs dit auf alle fälle-meine meinung:nürburgring darf nie fehlen

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 22:20 von Balthier70

es gibt in der fullversion 40 strecken. nordschleife wohl acuh. ziemlih sicher

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
scheiß gran turismo 5... haahaa nur 40 strecken
forza motosport 3 wird tausend mal besser werden und ihr könnt auf gt5 lange warten ihr homos.

Ich kann euch schonmal die Features von FM 3 sagen:
- Cockpit-Sicht
- 400 Autos von 50 Herstellern
- 100 Strecken
- enthält sogar Die 24 Stunden von Le Mans !
- Tuner / Painter-Ranglisten
- SUV’s
- Driftrennen, Dragrennen
- Rewind-Modus
- Erstellen von HD-Videos

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 14:36 von gelöschter User

woooow in forza gibt es 400 Autos? unglaublich in gt5 leider nur 800. Cockpit sicht omg das hat doch kein rennspiel das ist ja was ganz neues.
und was für besondere rennen in gt5 sind kann ich nicht auf zählen aber 24 stunden ist doch wohl standart.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 22:21 von odis1232

odis: es gibt mindestens 900 ;)
-ansonsten geb ich ihm recht :)
-rewind-modus braucht eh keiner. hd videos gibts auch
-suvs sind eh standart
-driftrennen gibts sogar schon in prologue und in gt5 zu 100%ig auch. dragrennen. naja ok in gt4 gabs die ohne gegner. nur zum zeitenmessen
- leistungstuning -mit breiter brandbeite- wird es geben. es langt nicht einfach sich die teile zu kaufen, man braucht die feinabstimmung.
der einzige punkt, der forza einen vorteil zuspricht ist das designtuning. sprich NUR LACK! aber dafür hat man in gt5 die möglichkeit, einen spoiler [mit auswirkung auf die aerodynamik] und ölwechsel etc durchzuführen

- was für tuningteile gibts denn so in forza? und haben die auch ne auswirkung auf die aerodynamik?

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 10:13 von gelöschter User

ich denke schon das es dragrennen geben wird.
IM neuen trailer von der e3 kann ma zwei wagen auf einer startbahn also flugplatz sehen und was soll das sonst sein

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 22:14 von odis1232

ein stadtkurs^^

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 13:41 von gelöschter User

ne das sieht einfach wie ein dragrennen aus gennau nebeneinander nur gerade aus ich bin mir sicher das das ein dragrennesn ist

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 00:59 von odis1232

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 01:01 von odis1232

es sah so aus als ob die lichter sie zwischen den autos waren so in etwa we eine trennlinie ist das würde für ein drag stimmen =) aber kann auch nur so sein und es ist ein stadtkurs =(

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 20:18 von gelöschter User

und homo heißt mensch
DK94

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 18:00 von svd1994

danke an alle
gt5 wird so hammer geil noch eine frage
wirds lamborghini geben die marke find ich voll geil
danke nochmal

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 18:02 von svd1994

alle tuningteile forza sind einstellbar. auch die spoiler. die kann man über einen regler auf kurven verhalten oder geschwindigeit stellen. also es gibt ne menge tuning teile zb .
leistungsubgrades:
ansaugsysteme, auspuffanlagen, zündung, einspritzsysteme, nocken und ventile, motorblock, ladeluftfilter, turbolader etc
handling:
bremsen, fahrwerk, stabilisatoren, getriebe, schwungscheibe etc, anttriebsstrang, leichtbau, frontspoiler, heckspoiler, unterboden

Antwort #14, 11. August 2009 um 10:22 von martink77

lamborghini und bugatti wirds vielleicht/wohl zu 100% geben. lest mal den beitrag auf gran turismo (für die psp)... wenn die teile für die psp kommen, kommen die für ps3 wohl zu 100% *hope*

Antwort #15, 11. August 2009 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)