Mission 22 (Prototype)

Hi komm bei mission 22 nicht weiter. ich steig auf dem dach in den heli, dann gehe ich zum hive um es abzuschiessen. wenn ich es abgeknallt habe bleibt es aber auf dem map mit einem roten zeichen, was heisst dass es noch nicht erledigt ist. in der zwischen zeit knallen mich alle ab und der heli geht futsch.

kann mir mal jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:40 von Doggfather

4 Antworten

hä? ich habe das gefühl dass es ein gamefehler ist, denn ich habe das hive schon mindestens 10 mal hochgejagt und dennoch bleibt das ziel dasselbe. es steht immer destroy the hive, aber das verdammte hive ist schon längstens bombardiert und am ausräuchern

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 18:02 von Doggfather

brauch ne antwort, pls..

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:34 von Doggfather

alles klar das war irgend ein gamefehler, kp. auf jedenfall gings nach nem konsolenneustart ohne probleme.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 19:16 von Doggfather

bei mir war das auch so habs net neugestartet bin dann einfach irgendwohin geflogen dann musst du glaub ich den Fahndungslevel loswerden denk ich und dann zu so nem abhol ort Fliegen

2. Möglichkeit so hab ich es auch mal versucht hat geklappt hab den Heli geparkt aufm dach und bin dann mitm panzer zur Hive gefahren abgeknallt und wieder in den heli
hat jedenfalls bei mir funktioniert

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 20:08 von Fall_Down

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.