Feline oder Mensch -Bogenschütze? (4Story)

bei Zipps& tricks steht mensch bogenschütze aber in einer der fragen hier steht feline bogesnchütze
was ist nun richtig ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:41 von Farindavid

4 Antworten

es gibt bei sowas kein richtig oder falsch ich kenn viele leute mit feen/feline/mensch bogi
aber falls es dir hilft:
bogenschutze sind physiche angreifer mit distanz waffen und schwerter, der krieger kann zwar auch distanz waffen benutzen aber er hat dazu keine skills.
4story.de sagt zwar felin bogenschutze waären am besten aber in höheren lvl dürften menchenbogis am besten wegen den vielen skills.

feline = +gut physich +lebenspunkte
fee = +gut magisch +viel mana
mensch = +gut ausgeglichen
je nachden welche klasse du nimmst wechseln natürlich die werte.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 18:12 von Haseo-kun

Also du hast ja schon recht und so ich will mich jetzt auch nicht wichtig machen aber am Besten ist es wenn man

Feline - Krieger
Feline - Schattenläufer
Mensch - Priester
Mensch - Bogenschütze
Fee - Beschwörer
Fee - Magier

macht

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 12:27 von gelöschter User

Ich find Mensch Bogenschütze am besten wieso weis ich auch nich aba ich hatte das auch ma mit Fee und Feline aba da wars nicht so gut.Ich find Bogi eh am besten irgndwie =)

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 10:39 von Larxene97

ich finde fee prister und bogi mensch am besten

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 19:47 von dennis2935

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)