alterscheat ? (Sims 3)

hi ich hab ma ne frage gibt es bei sims 3 einen alterscheat wenn nein wie kann man dann das altern verhindern

brauche schnelle hilfe

thx im verraus

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 17:47 von tiiinaaa

5 Antworten

Das hatte einer schon gefragt! Geh ins Hauptmenü und dann auf Optionen und dann auf altern bzw da siehst du altern ausschalten

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 17:56 von Jeronimos1994

ja aber wenn ich dadrauf gehen ist das mit dem altern grau und ich kann nix machen

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:09 von tiiinaaa

das hab ich jetzt nicht kapiert. schätze ich bin zu doof dafür ^^ wie alles wird grau das hab ich jetzt nicht gecheckt ^^
sry

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 18:17 von _Doro_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ne das ist dann grau sodass man den pfeil nich bewegen kann

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 18:24 von tiiinaaa

achso. Na das is blöd. bist du sicher, dass du bei den richtigen optionen warst, also erst auf optionen , dann spieloptionen , dann steht da unten altern und da machst du den haken weg.
sicher das su unter den richtigen optionen schaust.
sry blöde frage^^ aber ich wüsste nicht wie ich dir sonst helfen kann.
lg =)

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 18:47 von _Doro_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)