frage für echte pokemonexperten (Pokemon Perl)

bei mir geht das wifi nicht es kommt immer eine störung bitte hilft mir bitteeeeeeeeeee

Frage gestellt am 08. März 2008 um 15:29 von marcimaster

5 Antworten

was steht denn da

Antwort #1, 08. März 2008 um 15:43 von gelöschter User

da steht:kein kompstipler acces point in reichweite.überprüfe bitte deine verbindungseinstellun und versuche es noch einmal

Antwort #2, 08. März 2008 um 15:57 von marcimaster

dann kauf dir erstmal einen w-lan touter oder wi-fi stick

Antwort #3, 08. März 2008 um 16:02 von chriss-x

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
HEY DU DA;ICH KENNE DEIN PROBLEM;ICH SELBER WUSSTE ANFANGS AUCH NICHT WEITER ABER MEIN BRUDER SAGTE FOLGENTES::wenn du dich mit jemanden bei wi-fi.. muss der jenige erstens möglich nah sein,und zweitensmuss er gerade on sein .allerdings gibt es da einen hacken,,,manchmal kann der mit wi-fi.. auf der anderen seite der welt sein.allerdings muss das DSL ziemlich gut sein...

Antwort #4, 09. März 2008 um 08:22 von P-Trainer

geh da hin wo zB:neues spiel oder optionen steht hin und gehe aun einstellungen der WFC.geh immer weiter bis da drei solche felder sind
klicke das erste an und gehe auf acces point suchen oder so er wird deinen W-Lan Router finden und dann musst du den Wep-Schlüssel eingeben(eltern danach fragen!).Dann speichern und du kannst mit WFC spielen!

Antwort #5, 10. März 2008 um 20:56 von dekunuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link