cheat! (AC Wild World)

heey
in youtube hat mein bruder ei vid. gesehen wo jmd. bei animal crossing wild world einen cheat eingegeben hat also zahlen und buchstaben und dann hat der jenige möbel und sternis bekommen wie heissen die cheats?und wie geht das? weil bei uns klappt das iwi nich ^^ bitte um hilfe danke im voraus..!

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 18:02 von xsunnyx

6 Antworten

du brauchst ein cheat modul dazu.die cheats an sich heißen freezer-codes

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 18:04 von Camtolor

danke,aber was ist ein cheat modul und wo bekomme ich das her?

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:13 von xsunnyx

im cheatmodul gibst du die cheats ein. ich glaub das kriegst du in jedem elektronikladen oder im internet. (bin nicht sicher, hab kein AR, weil ich nicht cheaten will.)

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das nennt sich Action Replay.Das ist ein Modul das du in deinen
DS stecken must.Damit kannst du dir Sachen wie z.B. Möbel
cheaten (engl. betrügen) kannst.Allerdings gehen manche Spiele dabei kaputt.Das kriegst in fast jedem gutem Games-Laden.
P.S. Ich hab ein AR.

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

Kriegt man so was auch bei Bening?

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 19:37 von Marika12

Weiß nett.Das kenn' ich nicht.Frag da mal nach.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link