Anforderungen (Arcania - Gothic 4)

Ich weiss das die Optimalen noch nicht rausgekommen sind(nur die minimalen),aber würde gerne wissen ob es mit meinem PC gehen würde.
Kann hier doch bestimmt jmd. einschätzen^^

Windows XP,
NVidia GeForce 9800 GTx+ 512.0 MB,
Intel(R) Core(TM)2Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz (CPU's),
Arbeitsspeicher: 3326 MB RAM,
ungefähr so noch 200 GB frei,
ShaderTakt: 1836 MHz,
3,2 GB RAM,

So mal schauen :D

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 18:18 von NamenloserPatcher

12 Antworten

•Operating System: Microsoft® Windows® XP / Vista
•Direct X Version: DirectX 9.0c or higher
•Hard Disk Space: 10 GB + 600 MB virtual memory
•DVD Drive: 6x DVD ROM Drive
•Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHZ, AMD Athlon 3500+
•RAM: 1 GB (Windows® XP), 1,5 GB (Windows® Vista)
•Graphics Accelerator: ATI 1800XT, Shader Model 3, 256 MB
Nvidia 6800, Shader Model 3, 256 MB
•Sound Card: DirectX 8.1 compatible sound card

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 20:18 von Valle96

Sorry, das sind die minimalanforderungen

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:20 von Valle96

ich kenn ja schon die minimalen,ich sag ja das die maximalen noch nich bekannt sind.
frage ja nur ob jmd. so schätzen kann ob es gehen würde^^
sehr gut gehen...

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 16:26 von NamenloserPatcher

Also wenn du Vista hättest (so wie ich) würde es zwar locker gehen, aber nicht auf maximalen Grafikeinstellungen...mit XP sollte es aber noch besser gehen.

Fazit: Das Spiel läuft 100pro auf deinem PC, ich denke auch auf recht guten Grafikeinstellungen, aber bei wirklich maximalen Leistung vom Spiel könnte es Turbulenzen geben (ruckeln, sich aufhängen).

Könnte es sein, das du einen Packard Bell PC hast ?
Ich nähmlich schon und die Daten sind bis auf die Grafikkarte gleich !

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 14:56 von gelöschter User

...wenn ich ehrlich bin,keine ahnung ob ich nen packard bell hab.
ich versuche es trotzdem auf maximal zu zocken,far cry 2 geht bei mir auch auf ultra(is das höchste)

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 11:58 von NamenloserPatcher

Du weißt nicht wie der Hersteller deines PCs heißt ?
Das springt doch schon beim Einschalten des Computers ins Auge !

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 12:08 von gelöschter User

xD,ich kenn mich mit sowas nich so gut aus,sry.
wenn ich ihn das nächste mal anchmache sag ich dir bescheid,mein gott der läuft schon lange :D

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 16:01 von NamenloserPatcher

xD xD xD

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 17:13 von gelöschter User

Ich hab auch den gleichen PC Gothic 4 sollte selbst auf max details sehr gut laufen.

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 10:04 von lusi24

läuft normalerweise schon perfekt bei den pc ich meine 4x2,4Ghz... hat der

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 15:47 von GALLE

bo eh was hasst den du für nen scheiß pc

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 17:23 von Spartacus_von_Rom

(4CPUs)
hab die 4 vergessen :D

Antwort #12, 03. August 2009 um 11:31 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)