Gp! Bitte SCHNELLE antwort! (Panfu)

Könnt ihr mir Gp Passwörter und Namen sagen? Aber ich weiß wohl das z.B. sowas nxiht geht Name: Susane987 PW: rose. Die von Youtube stimmen nicht! Also! Kniffelt also ich meine ratet mal und schreibt eure Meinungen! Also z.B. Name:alina345 pw: alina76

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 18:39 von gelöschter User

21 Antworten

Sag mal was sol denn das! was erwartest du hier wir sind keine Passwort verschenker! Kaufe dir doch eins!

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 18:42 von Maha20

also mal für ganz höflich: ich schreib die frage weil ich vielleicht kein geld für gp ausgeben darf? OK? :P

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

rosa des is illegal accs von leuten zu klauen die es bezahlt haben des is DIEBSTAHL! lol... nich böse gemeint aber es is so ... spiel halt was besseres als panfu es gibt doch sooo viel mehr

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 17:22 von cubaner9

Seid leise!Mann!Ich habe diese Frage schon 1000000000000000000000000000000000000 mal gestellt und wennn sie ihr Passwort ausplaudern ist das ihre Sache!Also Rosa mach so weiter!:)

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 12:27 von patpat77

rosa hör auf zu hacken oda zu fragen damit dir jemand pws gibt -.- ey wenn du dir dieses kindische zeug nich leisten kannst dann spiel halt was anderes des is doch voll langweilig... ^^ ich bin nur zum chatten da (2 freunde in wirklichkeit sin angemeldet) überlegs dir...

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 22:01 von cubaner9

ich hacke garnicht.

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 10:52 von gelöschter User

aber panfu ist das einzige das mir spaß machen würde und überhaupt hab ich schon nostale; wauies und vieles mehr aber panfu ist am besten von allen

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 10:53 von gelöschter User

ich kanns mir leisten cubaner9 aber ich darf mir es nicht kaufen. Ihr seid voll fies und mein pw sag ich sowieso nicht, dass weiß nur meine beste freundinn

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 10:56 von gelöschter User

ey... des war du gespielt hast is alles dreck auch panfu... probier runescape aus hier der link:runescape.de sooo... wen dir des nich gefällt dann muss das ganz schön komisch sein ... außerdem von jemanden anderem pw herausfinden is hacken!

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 12:40 von cubaner9

haha nosatke hab ich auch hahahaaaaaaa nostae mach tmer spas selbst Fiesta und florensia!mahcen mer spas als panfu


AUSERdEM DAS IST WIRCKLICHJ DIEBSTAHL DU DUMMEKUH ABER DNAKE FÜR PW UND NAME HAHAHA ICH WERDEHACKEN WEN ICH S WEIS

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 18:04 von gelöschter User

ja hab florensia auch is bessa als diese kleinen pandas^^ die regen auf... und des spiel bugt dauernd-.- voll kak grafik gp teuer usw ahh und außerdem weiss man nich was man bei quests machen muss voll kake!

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 15:17 von cubaner9

IHr doofies ich hab nur nen beispiel gemacht das ist ncit mein pass! :D :D :D

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

Gut so Rosa xD!

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 21:34 von patpat77

also wir doofies? hat nur einer/eine behauptet ey man patpat und rosa ich hasse hacker! man und ihr seid so kindisch und spielt die kake des is nur geldabzocke ! überlegt euch des mal

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 12:27 von cubaner9

ja ich hasse geld verschwenden ...

Antwort #15, 28. Juli 2009 um 17:09 von gelöschter User

1.Ich habe mein eig. Golpaket!
2.Ich hacke nciht
3.Du bsit voll crazy drauf!
4.cubaner8 schreib deutlicher ich hbae fast kein WOrt verstanden!

Antwort #16, 28. Juli 2009 um 17:57 von patpat77

lern erstmal schreiben ^^ cubaner9 nich 8 ähm du:Seid leise!Mann!Ich habe diese Frage schon 1000000000000000000000000000000000000 mal gestellt und wennn sie ihr Passwort ausplaudern ist das ihre Sache!Also Rosa mach so weiter!:) wenn du jemandem nach pws fragst und dieser pw funktioniert ist dieser acc gehackt!außerdem bin ich nich crazy drauf nur ähm ich hasse hacker und verrückt is das nich ..und vll verstehste meine abkürzungen nich ... oda du kannst nich lesen ähm is nich böse gemeint wirklich...

Antwort #17, 29. Juli 2009 um 15:56 von cubaner9

außerdem patpat... kannst du englisch? wenn nich sry... des könnte ein grund sein dass du mich nich verstehst^^ (für dich:sry=sorry=entschuldigung)

Antwort #18, 29. Juli 2009 um 16:00 von cubaner9

?
Thx,sry,wb
Ja ich kann englisch?
Wirke ich so hol?
Also echt!

Antwort #19, 29. Juli 2009 um 22:08 von patpat77

ähm ich möchte mich hier nicht einmischen, aber irgetwie haben patpat77 und cubaner9 beide recht. man will goldpanda werden weil man dann auf panfu sozusagen was besseres is. und es stimmt. ich finde panfu macht spaß, aber das muss ja jeder selbst wissen. aber das ist wirklich hacken was du machst rosa.
das ist nicht dein acc und wenn du sein pas weisst ist das hacken. ich habe auch einen gp panda der nicht mir gehöhrt. ich habe in von meiner freundin. also überlegt mal beide, opb ihr euch auf deutsch wegen dieser kacke die köpfe einschlagen müsst! Schönen tag noch

Antwort #20, 30. Juli 2009 um 11:11 von gelöschter User

:D lol... patpat..sry ^^

Antwort #21, 30. Juli 2009 um 13:46 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)