gibt es neue rüstkugeln? (MH Freedom Unite)

hab gehört dass es neue rüstkugeln geben soll also
rüstkugel rüsrkugel + harte rüstkugel schwere rüst ugel und noch eine stimmt dass und kann ich dann meine aka rüstung noch weiter verbessern als mit den schweeren
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 18:39 von tigrex321

13 Antworten

ja königsrüstkugel und wahre rüstkugel

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 18:55 von mhf_for_ever

cooooooooooooool ja gut aber dafür sind die monster ja auch stärker ne
muss man so sehen

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:55 von tigrex321

jo schon z.b der pflaumfarbene daimyo dafür brauchen wir zu zweit schon ca 7 min und allein 13 min.

ich habs seit gestern und es iss viel schwerer als der 2er

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 18:59 von mhf_for_ever

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja kann ich mir vorstellen bekomme es ja hoffentlich auch morgen habs bei amazon vorbestellt und muss morgen aber auf ne sil. hochzeit und kann dann nicht zocken:((((((((((((((((((((((((((((( werde dann aber am samstag mit nem freund schonma jr7 beenden kannste schonma sagen welche quests man machen muss um auf jr7 zu kommen haben nämlich nur ein teil der aka rüssi nicht und sonst die tiggi s wenn du schon so weit bist

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 19:01 von tigrex321

xDD ich hab die aka alle fata rüssis in normal un schütze^^ aber glaub mir die sind extrem schlecht in unite mir zockt de nargacuga (richtiger name von naruga kuruga) en drei viertel mit der aka rüssi

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 19:06 von mhf_for_ever

also weisst du die noch nicht welche ich machen muss?

danke dass du mir hier alle fragen beantwortest ne ^^

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 19:06 von tigrex321

pls doch es kommen 2 hypnocatrice als dringende quest dannach biste jr.7

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 19:10 von mhf_for_ever

alsooo noch mehr dringende oh nein
was ist n der für ne eigenschaft und sag mal ne gut waffe dazu okay

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 19:10 von tigrex321

ei ich hab löwenkönigssäbel geholt un aka rüssi

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 19:14 von mhf_for_ever

ok hab ich hats lange gedauert?

Antwort #10, 25. Juni 2009 um 19:13 von tigrex321

also wir waren zu zweit wir haben 7:30 min gebraucht war hanz leicht

denk an fallen und blitzbomben

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 19:16 von mhf_for_ever

ok danke bin dann mal weg

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 19:16 von tigrex321

bd viel spass

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 19:19 von mhf_for_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)