Viele Fragen... (Harvest Moon)

Also ich habe jetzt hier einige Fragen und ich hoffe ihr könnt die beantworten [was ich so und so denke :D].

1. Nami ist jetzt schwanger , was wäre am besten was soll ich jetzt machen. Soll ich ihr was kochen oder so ?

2. Wann hat Van auf ?

3. Als ich diese bunten Gräser gepflückte habe und Unkraut und so weggemacht habe dann bin ich wieder nach Hause kam dann sind die Liebespunkte bei Nami total gesunken ( 5000 LB)

4. Könnt ihr mir alles über den Nachwuchs hier aufschreiben was ich beachten soll ?

Danke.
Beantwortet die Fragen bitte schnell.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 18:43 von Luuisa_

5 Antworten

Zu Frage 2: Van hatte immer an den Tagen mit einer 3 oder einer 8 zwischen 10 Uhr und 16 Uhr auf.

Zu Frage 3: Jedes Mal, wenn du was wegwirfst, verlierst du Freundschaftspunkte bei allen Bewohnern oder auch wenn dir ein Tier stirbt

Grüssle Pebbel

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 18:49 von Pebbel

1.Bei mir habe ich gar nichts gemacht als katja schwanger war nur immer angeredet und so
2.van hat jeden tag mit einer 3 oder einer 8 in der zahl auf(oben im gasthaus bei der kiste ist er dann)
der rest kommt vielleicht gleich

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:49 von rabbilein

4. Nami

* Kleinkind: rote Haare und hellblaue Kleidung
* Kind: blauer Pullover mit rotem Aufdruck und blaue Hose
* Teenager: türkises Hemd und weiße Hose

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 18:51 von rabbilein

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Cool danke.
Aber mir ist das aussehen egal.
Ich möchte halt so Sachen wissen was man beachten soll.
Wie man die aufzieht.
Wie man mit der ganzen Familie piknickt und so.
Und wie man zsm isst.

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 18:54 von Luuisa_

Zusammen essen kann man nur an Festen und am Picknick.
Um das Picknick zu machen musst du bei deiner Frau ein rotes Herz haben und bei deinem Sohn 255 FP. Schenke ihm Blumen oder heiße Milch. Wenn dann Sommer und ein sonniger Tag ist fragt dich deine Frau ob du dir den Tag fei nehmen kannst. Du kannst nun zwischen EG-See und Meer wählen. Dort verbringt ihr euren Tag.
Du musst die Kinder nicht besonders "aufziehen". Sie werden einfach größer.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen?
Sarah21

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 09:22 von Sarah21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)