bitte beanworten (Kingdom Hearts)

also ich bin jetzt level 48 und bin in hollow bastion ist dieses level gut?und noch eine frage was bringen z.b. feuer meister eis meister usw.wofür sind die und welche gibt es?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 18:53 von riku_the_player

10 Antworten

Ja Lv. 48 ist sehr gut aber solltest du dennoch Schwierigkeiten haben hilft aufleveln natürlich viel weiter ;)
Solche Auszeichnungen gibt es zu jedem Zauber.
Ich hab gelesen wenn man alle hat bekommt man von Merlin ein Schlüsselschwert.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 19:19 von Medium-Yuna

dafür brauch man nur die sprüche sonst nix und da steht irgentwo mit aeroga angreifen kann stimmt das?

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 19:59 von riku_the_player

Das ist bei den anderen die so nen gelben Turban haben und etwas blaues anhaben.
Da kannst du Aeroga benutzen um sie ein paar mal in die Luft zu befördern.
Diese Auszeichnungen gibt es aber bei den anderen die solche Leiden haben ;)

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 13:42 von Medium-Yuna

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
danke Medium-Yuna den namen hast du von final fantasy 10 oder

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 15:15 von riku_the_player

Nichts zu danken ;)
Ja hab ich :D

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 16:27 von Medium-Yuna

ey kannst du mir nochmal helfen?wenn ja wär ich froh darüber jetzt bin ich level 58 und bekomme hades nicht tot ich krieg in überhaupt nicht energie abgezogen ich verstehe dass nicht woran das liegt

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 20:36 von riku_the_player

bei endgegnern ist es manchmal so das sie mehr hp haben als angezeigt ist und erst wenn du genug abgezogen hast beginnt die leiste zu sinken.
außerdem ist es bei hades so , dass wenn er sich rot färbt unverwundbar wird da musst du warten bis er wieder blau wird

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 17:09 von MAsTerZ_of_dEsaster

Würd ich dir auch so sagen vielleicht wenns noch geht dann Naseweis hinzuholen das sie dich regelmäßig noch heilt^^

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 20:21 von Medium-Yuna

danke ihr beiden :D

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 07:16 von riku_the_player

Wie gesagt nichts zu danken :)

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 11:16 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)