Brauche hilfe mit Vesprit (Pokemon Perl)

leute ich will ja die drei legendären pokemon fangen aber immer wenn ich der nähe der pokemon bin verschwinden sie wieder und wenn ich mal genau an dem ort bin finde ich sie nicht

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:14 von Sweetgirl91

3 Antworten

du must da hinlaufen wo sie auf der karte sind nicht wliegen wen du das machst fliegt es weg oder zu lange laufen geht auch nicht am besten du kukst wo es immer ihn fliegt und dan fliege nie da hin wo es ist und wen es in der nahe der stadt ist fange es dir ach wen es abhaut den schaden bahalts trodsdem könte ne weile dauern bei mir aber nicht

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 19:29 von legende108

antworte auf meine frage die mit dem grossmoor bitte

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 19:59 von legende108

Gut ist es, wenn du Pokemon mit Horrorblick hast, zB Alpollo, damit verhinderst du die Flucht.

Ausserdem sind nur Vesprit und Cresselia flüchtende Legendäre, Tobutz und selfe flüchten nicht.

Such dir eine Stadt aus und verlasse sie und guck auf der Poketech-Karte nach, wo sich Vesprit aufhält.
Ist sie in der Nähe, dann laufe dort ins Gras.
Ist sie weitere weg, dann dreh um und geh wieder in die Stadt und dann gleich wieder raus, denn Vesprit, bzw Cresselia, werden ihren Standort wechseln.
Das wiederholst du solange, bis sich das Poekmon in günstiger Nähe aufhält. Dann gehst du dort ins Gras, dann sollte der Kampf triggern.

Sofort Horrorblick einsetzen und das entsprechende pokemon nicht mehr auswechseln, darum wäre ien hohes Level wichtig.

Pokemon mit Horrorblick:

* Zubat auf Lv. 29
* Golbat auf Lv. 33
* Nebulak auf Lv. 8
* Alpollo auf Lv. 8
* Gengar auf Lv. 8
* Rossana auf Lv. 21
* Iksbat auf Lv. 33
* Nachtara auf Lv. 57
* Kramurx auf Lv. 41
* Traunfugil auf Lv. 19
* Kussilla auf Lv. 21
* Zobiris auf Lv. 57
* Zwirrlicht auf Lv. 38
* Zwirrklop auf Lv. 43
* Zwirrfinst auf Lv. 43

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)