wie komme ich in artemisias schloss wenn ich schon drinnn war an die raganros (FF 8)

hallo zusammen bin gerade auf CD4 gekommen und bin in artemisias schloss hab schon 2 bosse gekillt und weiß nicht wie man an raganros kommt.kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:16 von gabbafraktion

3 Antworten

geh erstmal aus dem schloss raus
und dann wenn du an der kette mit den 3 toren bist gehst du in ein tor rien das dich in den centra-kontinent bringt
welches das ist weiß ich grad nicht
danach im nächstgelegenen chocobo-wald einen chocobo "mieten"
mit dem kannst du über hohes wasser laufen
dann lauf ma ein gutes stück zur wüste mit den kaktorianern (:D)
am ende findest du dein rotes schiffchen

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 13:30 von Pete_the_player

Aber ich finde in dem zerklüfteten centra kontinent keine chocobowald.da ist nur 1 wld da wo die blaue flecken sind aber da ist kein chocobowald.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 17:48 von gabbafraktion

Dort sind die Chocobo-Wälder verzeichnet.
/g_002308/final-fantas...

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 02:00 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link