Com. Syst. (GTA 4)

Hallo zusammen,
Ich habe im MEDIAMARKT ein Laptop gefunden den ich mir vielleicht zulegen möchte.
Doch ich will GTA4 flüssig auf mittleren Grafik spielen.
Hier habe ich das Systeme Aufgeschrieben:
4GB Arbeitsspeicher
Intel Pentium Prozessor T4200 (2GHz, 800 Mhz FSB, 1MB L2 Cache)
160 GB Festplatte Intel GMA 4500MHD Grafikkarte mit bis zu 1309 MB Grafikkartenspeicher

Würde damit GTA4 flüssig auf mittleren Grafik spielen lassen
Danke im vorraus
LG:SL

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:16 von Sir94

4 Antworten

ich denk schon dein system erfüllt alle vorraussetzungen mehr als genung.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 20:17 von GameFreak08

Naja ...

Prozessor ist schonmal hart an der Grenze. Intel-Grafik ist nicht das Beste, aber mit der 4500HD sollte das Spiel schon spielbar sein.

Theoretisch kannst du auf Maximum spielen. Aber da die Grafikkarte nix besonderes ist und der Prozessor schon gar nicht, wäre Mittel noch grenzwertig spielbar.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 22:00 von gelöschter User

Und online bei meinem jetztigen ist mein pc zu langsam will unbediengt online mal spielen
Was macht der prozessor (was ist das) ist das das es nicht stockt oder wie...

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 12:31 von Sir94

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/WF06b/3...

Dort ist der Link ist der Laptop

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 12:46 von Sir94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)