Hilfe (Sophies Freunde - Babysitting)

Hi ich hab ein problem und zwar wenn die babys bei mir schlafen ud ich hohl sie wider raus zum spielen dann sagt mein storch nach 5 minuten das baby sei auf gewacht obweohl es ja schon wach ist.und wo ich auf mary auf gepasst habe da hat sie geschlafen und ich bin in den garten gegangen und dann hat sie plötzlich geweint.Aber der storch hat nicht gesagt das sie einen alptraum hatte.wie kann das sein? kann mir jemad helfen?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:24 von Engelchen2555

8 Antworten

Also, der Storch ist tatsächlich manchmal etwas spät mit seinen Kommentaren. Wenn du das Baby weinen hörst, dann ist es egal, was der Storch sagt, du musst zum Baby und es wieder beruhigen.
Bei mir ist es auch so, dass ich eine neue Aufgabe schon mache und mir der Storch erst dann sagt, dass diese gemacht gehört. Der ist halt bissi langsam ;-)
Sonst ist aber alles ok und du machst auch alles richtig!

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 11:37 von gelöschter User

Hi danke na da bin ich aber beruigt.ich dacht schon ich mache was falsch.Und machmal sagt mein storch auch voll blöde sachen zb.wenn mein baby baden will sagt er im ist langweilig.oder wenn sie müde ist sagt er es hat hunger.aber ansonsten find ich das spiel voll cool

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 19:13 von Engelchen2555

*gg* achte nur dann aufn Storch wenn du selbst merkst, du weißt nicht, was das Kind will. Aber meistens erkennt man es. Denk vor allem daran was die Eltern haben wollen. Wenn die Eltern wollen, dass das Kind gebadet und gefüttert wird, dann füttere das Kind und bade es sonst die ganze Zeit. Das hab ich mal gemacht (ich glaube ich hab das Kind 5 mal hinter einander gebadet), dann sind die Eltern zurück gekommen... und ... waren total zufrieden und haben mir sogar ein Bild geschenkt. Also... keine Sorge! ;-)

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

hi hey echt gut mir haben die eltern noch nie was geschenkt auser musik noten aber vileicht kommt es ja noch.du wann ist das spiel eigendlich zu ende und können die auch mal mit dem finger farben malen so wie es am anfang kommt?

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 20:22 von Engelchen2555

Das Spiel ist kurz nach der 3. Prüfung zu ende. Nach der 3. Prüfung, hast du dann noch 1-2 Kinder und dann ist aus. Das mit den Fingerfarben malen kommt im Spiel nicht vor!

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 13:31 von gelöschter User

achso das ist aber schade.naja ist egal.und wie merke ich wenn ne brüfung ist ist das wenn der zweite storch kommt?oder wenn die babys bei mir übernachten?ja und dann muß man dan wider von vorne anfangen oder was ist dann?und letzt woche war es komisch wo mary bei war hab och sie zum schlafen gelegt und dann hat sie geweint aber wo ich ins zimmer gegangen bin hat sie wider geschlafen.

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 19:29 von Engelchen2555

Die Prüfung erkennst du daran, dass der 2. Storch kommt. Außerdem sagt dir dein Storch eh immer vorher, dass eine Prüfung ansteht. Nach der 3. ist dann aus und wenn du weiter spielen willst musst es von vorne anfangen.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 13:31 von gelöschter User

Hi danke hast du es schon ganz durch gespielt?Also ich noch net aber basls weil 2 mal ist der storch schon gekommen

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 21:39 von Engelchen2555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)