ich bins noch mal mit paar anderen fragen (Oblivion)

also direkt zum thema:
1. große seelensteine! ich finde in ganz cyrodiil nur 2 stück davon! ich bin in etlichen höhlen gegangen und nix wurde da gedroppt. magiergilden, händler...nur 2 stück gefunden. gibts einen bestimmten ort, wo es die gibt? ich finde zwar schon große seelensteine, aber da steht immer nur kleiner seelenstein. is des ein fehler?

2. der schriftrollen-trick. ich hab 2 mal ne schriftrolle, rüste die aus aber wenn ich was droppe, ist da nur ein mal diese sache. und diese sache ist ,,nur´´ ein goldring. und ich hab die normale version. mach ich was falsch?

3. gibt es zauber für schwere schlösser öffnen? und wenn ja, kann man damit auch z.B. ein durchschnittliches schloss öffnen?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:28 von kev-marc

8 Antworten

1. such ma in oblivion tore drot gibt es glaube ich

2. es geht nicht mit allen gegenständen

3. ich weiß es nicht aber müsste es geben^^

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 19:51 von Oblivion4ever

in oblivion toren sind siegelsteine. vielleicht meinste die. und bei meinem freund hats mit dem goldring verdoppeln geklappt.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:07 von kev-marc

Wenn mit dem Schriftrollentrick nicht funktioniert, probier den Bogentrick...

Aber probier vorher auch mal ein paar andere Gegenstände aus...


@Seelensteine:
Die Magiergilden verkaufen egtl. schon welche...

Mal alle, die du hast, verkaufen...

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 21:52 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. der bogentrick geht auch nich. 2. war in jeder magiergilde und ich hab nur eben 2 gefunden!

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 13:26 von kev-marc

in oblivion toren in diessen komischen blutbeuteln gibts auch seelensteine...
versuchs mal mit mehr schriftrollen oder versuch einen zauber neu in den schnellzauberslot und dann direkt danach die schriftrollen in den zauberslot und dann fallen lassen

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 16:56 von dread95

Beim Schriftrollentrick musst du die Schriftrollen doppelt! anklicken, und zwar im Inventar- nicht Zaubermenü...

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 01:09 von SoD-Shadow

also nach jedem oblvion run hab ich ungefähr 6 seelensteine bei mirOo 2 große 2 mittlere 2 kleine
hast du schon die quest hilfe für bruma?da musste für jede stadt ein ob tor schliessen danach haste denk ich genug steine

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 15:01 von Risotto96

ok ok is gut alles hat sich erledigt! schriftrollen klappt (hab 3000 gold gemacht mit haifischhaut-stiefeln verzaubert), seelensteine hab jetz 0 aba dafür ein mittel gegen vampirismus und 3. frage hat sich auch erledigt DANKE THX THX DANKE leute ihr seid die besten!

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 13:22 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)