Frage nach dem Wanderhändler Lucky Harith (Fallout 3)

Ich suche den Wanderhändler Lucky Harith, weil ich dem das Diagramm für das Rösti abkaufen will. Der taucht aber nicht mehr auf. Weder in Megaton, noch in Rivet City, Paradise Falls, Agathes Haus oder den anderen Stellen, wo die Wanderhändler erscheinen. Statt dessen sehe ich nur noch Doc Hoff und Crazy Wolfgang. Kennt einer dies Problem? Ist der jetzt ganz aus dem Spiel weg, oder was ist da los? Vorab vielen Dank für eine Antwort.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:29 von obol

2 Antworten

vielleicht ist der an einem seiner Standorte mal gestorben?!

Aber das Diagramm kannste dir auch anders wo besorgen!

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 19:35 von Pinoccio360

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ur zur überprüfung kannste ma nach cabterbury commens gehen un da den bürgermeister auf den ansprechen und wenn der sagt das er schon lange nich mehr augetaucht ist oder kriminellen machenschaften zum opfer gefallen ist, dann ist er tot , aber wenn dasteht er sollte sein inventar oder sowas ähnliches dann lebt er noch und du musst einfach mal an den orten en bissle warten (ich musste mal 4 tage bei agathes haus warten bis crow der rüstungshändler mal da aufgetaucht ist).

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 21:19 von ExtremeZocker1456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)