Blaue Schrift über Gegner.. (SOCOM Confrontation)

Das spieletipps-team schreibt in den anfängertipps das man die gegner an der balauen schrift über deren köpfen erkennen kann, aber wenn ich spiele sehe ich keine blaue schrift über dem gegner.

Könnt ihr mir sogan woher ich weiß wo ich hin muss und was ich genau tun muss ? am anfang sagen die ja zb ich soll die geiseln retten, aber wo sind die ? ich ich irre immer nur ahnungslos auf der karte rum und meinstens bin ich dann schon tot ^^ Auf dem radar oben rechts wird ja leider auch nichts angezeigt.

Danke schonmal im vorraus.

Lg Neon-Andre

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 19:32 von Neon-Andre

1 Antwort

naja genau kenn ich mich eig nicht aus aber ich weis wenn du in der nähe der geiseln bist siehst du sie am radar. manchmal sind sie im respown-keller(bei söldner) oder im haus in der mitte dort wo man die brücke sprängt.mehr weis ich leider auch nicht hof ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 21:50 von mayer_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM - Confrontation

SOCOM Confrontation

SOCOM - Confrontation
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM Confrontation (Übersicht)