Ich Hasse Honig ! (Pokemon Perl)

Wo .. Wo Fangt mann manfaxo und ist es wirklich SAU==Selten ?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 15:53 von seaswg

3 Antworten

Ja es ist sehr sehr selten!
Du musst nach Flori gehen und dann bei den Windkraftwerk da ist ein Honigbaum da musst du Honig schmieren!
Am nächsten Tag guckst du was für ein Pokemon kommt wenn er nicht kommt dann wieder Honig schmieren!
Das immer so weiter bis der mal kommt.
Aber es ist eine frage der Zeit wann der kommt der ist sehr selten das kann auch Tagen dauern!
Ich übrigens hab Mampfaxo so bekommen:
Ich hab mir von der Feuerroten ein Relaxo rübergeschickt und hab dann den Relaxo mit ein Ditto in der Pension getan (Relaxo muss das item Lahmrauch tragen)daraus kam dann Mampfaxo Lv.1
Das ist die beste und schnellste Möglichkeit Mampfaxo zu bekommen!
Mfg
Bizzaro-Sephiroth =)

Antwort #1, 08. März 2008 um 17:10 von Bizzaro-Sephiroth

Naja es ist schon SAU-SELTEN..aber ich habe es in der WTC getauscht mit einem Japaner.., allerdings braucht dazu Wi-Fi...

Antwort #2, 08. März 2008 um 17:22 von -Falco-

Asooo Werd ich dann machen !

Antwort #3, 09. März 2008 um 10:09 von seaswg

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)