Läufts? Help Please! (GTA 4)

Habe einen acer aspire 6530g eig müsste es laufen nur der Prozessor macht mir sorgen...Es ist ein AMD Turion X2 dual core mobile technology RM-72 2,1 ghz Prozessor

Bitte Helft mir ... ich brauche diesen spiel einfach...

Bitte Bitte Bitte Danke

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 20:17 von jamesbondfreak

9 Antworten

Achso Grafikkarte ATI Radeon hd 4650 1024mb

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 20:18 von jamesbondfreak

Ja das Spiel sollte laufen. Prozessor ist halt hart an der Grenze.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 21:48 von gelöschter User

Rüste ihn vielleicht vorher etwas auf...denn auch wenn es zu Spielen ist, Deine Freude wirst Du damit nicht wirklich haben.
Außer, Du stehst auf Standbilder...

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 10:03 von SaD-82

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Grafikkarte ist ganz gut
der prozesor geht eigentlich; ist ja dual-core mit 2x2.1 GHz
und hinten auf der packung steht ja für dualcore mindestens 2x1.8 GHZ also würde es auf deinem prozesor auch laufen;

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 12:40 von gelöschter User

Intel-CPU: Mindestens 2x1,8 GHz
AMD-CPU: Mindestens 2x2,4 GHz (du hast AMD)

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 13:15 von gelöschter User

Ja aber könnte ich wenigstens auf niedrigster Grafikeinstellung ruckelfrei spielen ... bin sehr am gameplay interressiert...

Schon mal Danke für die netten antworten und Danke für die vielleicht kommenden...

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 17:15 von jamesbondfreak

Eher nicht...

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 18:04 von SaD-82

sicher

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 12:02 von jamesbondfreak

doch würde schon laufen

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)