Oricalcum (Dragon Quest 8)

Kann man Oricalcum von Monstern noch VOR Dhoulmagus bekommen?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 20:21 von titan04

9 Antworten

nein ... abe es gibt eine Schatztruhe nahe Pikham, (müsstest mal schaun)die Oricalkum enthält

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

Könntet ihr mir mal weiterhelfen? In Argonia muss man Prinz Charmles finden bloß wo ist der? ? ? Schnell Antworten

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 11:50 von gelöschter User

Er ist im zweiten Stockwerk in einem verschlossenen Raum.Du musst in dritte Stockwerk in einen Turm gehen (ist so ein runder Raum) Da müsste eine Schatzkiste drin sein.Auf der rechten Seite sind zwei Fässer hinter denen ein Loch ist.Schicke Muchi durch und jage das Tier das sich dahinter befindet in das Loch am ende das Ganges. Nun sollte der Prinz aus seinem Zimmer rennen und du müsstest weiter kommen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 13:36 von titan04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ja schon aber ich komme nicht in die Burg Wie kommt man da rein?

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 16:31 von gelöschter User

schnell antworten

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 17:33 von gelöschter User

Du kommst nicht in die Burg?

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 20:37 von titan04

Ja die Wachen lassen einen nicht rein und sagen: Wir müssen alles abriegeln weil sonst Prinz Charmles davonlaufen würde.

Das kapiere ich nicht. Bitte helft mir BITTE BITTE BITTE

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 12:18 von gelöschter User

schnell antworten wenn ihr helfen könnt! ! !

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 10:04 von gelöschter User

Ich glaube du musst zuerst wo anders hin. Keine Ahnung. Ich weiß es nicht mehr. Auf jedenfall kommst du irgentwie in die Burg.

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 12:31 von AngeloFan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link