legendäre pokemon (Pokémon Blattgrün)

kann ich legendäre pokemon leichter fangen und wenn ja wie ich schaff es nicht und ohne die sin die top vier nicht zu kancken

Frage gestellt am 08. März 2008 um 16:03 von joke2007

5 Antworten

bevor man die top4 besiegt hat, kriegt man kein legendäres pokemon.
ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube man kann zapdos schon in der energie station fangen.
wenn man legendäre pokemon einfacher fangen will, braucht man ein pokemon, dass den gegner entweder paralysiert oder einschläfert.
und es wär auch gut wenn man ein arkani(oder arbok) mit bedroher hat, dann kann man die statuswerte des gegner senken, was das fangen umso mehr erleichtert. ansonsten muss man mehrmals nen hyper- oder einen timerball werfen.

Aber im Kampf gegen die Top4 wären Psychopokemon hilfreich (Rossana, Simsala, Pantimos) und als Blitzpokemon könntest du Blitza nehmen.

Antwort #1, 08. März 2008 um 17:29 von Miles

ja aber mein kumpl hat gesagt das es lavados auf eiland 1 gibt zaptos im kraftwerk und arktos auf der seeschauminsel un er hat gesagt ich kann die da auch fangen aber ich war mir halt nich sicher un bin auch noch nich so weit in meinen spiel aber tzrotzdem danke

Antwort #2, 08. März 2008 um 17:37 von joke2007

ich hab zwar nochmal deswegen auf bisafans geguckt, aber leider nix gefunden, sry

Antwort #3, 08. März 2008 um 18:25 von Miles

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
trotzdem dange man hast mir sehr geholfen

Antwort #4, 08. März 2008 um 20:20 von joke2007

bitte :)

Antwort #5, 09. März 2008 um 10:56 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)