hilfe? (Harvest Moon - Mineral Town)

omisch abe rich kann karen nicht heiraten habe die laue feder und die 4 events durch ich habe zwar den faden im spiel verlohren aber ich habe sie bstimmt durch un dwill jez heiraten sie hat auch das rote herz bitte hilfe!

was mach ich falsch

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 20:38 von gelöschter User

4 Antworten

rechtschreibfehler liegen an meiner tastatur

aber hae gehört das man die erntegöttin retten soll oder so um zu heiraten aber wie ode rdie erntewichtel

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 21:18 von gelöschter User

oder kann man erst ab einer bestimten zeit heiraten zb nerst nach dem 3ten jahr?

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 21:44 von gelöschter User

ich glaube da hast was verwechselt weil man bei harvest moon nintendo ds die erntewichtel retten mus und nich in gba !
hast du auch schon das große bett und alles aus dem tele-shoppingkanal? sonst geht es nich!

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 15:25 von Candy3000

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
k thx habe vll dne faden verlohren O.o jez weiß ich wrum ich alle meine tiere verkauft habe^^

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)