sperre! (Die Stämme)

wielange dauert denn eine sperre? (wegen 2.account)

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 20:47 von BigGenze

7 Antworten

ich glaube eine frage reicht ned 3 aufeinmal -.-

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 20:51 von daddyeinbein

ja bei mir gehts oft ned. also antwort?

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:50 von BigGenze

schau halt mal in den anderen fragen nach-.-

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 20:58 von daddyeinbein

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
keihne ahnung

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 15:51 von knugels

kommt darauf an. falls man einen anderen spieler beleidigt, wird man für 5 tage gesperrt. aber wie das mir der sperre für 2 acc ist weiss ich auch nicht. sehr wahrscheinlich aber etwa 2 wochen.

und noch ne frage: wie konnten die das eigentlich herausfinden? ich kenne so viele spieler, die haben bis zu 7 acc und niemand hatte jemals eine sperre.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 16:32 von Koolboy

der starfen katalog wird von den moderatoren nicht veröffentlich:
@koolboy es kommt drauf an wie hart die beleidigung ist und wie viel man vorher anstellte
herauszufinden ist sowas von einfach:man verschickt sich oft gegenseitig truppen oder rohstoffe und dann die IP adresse...

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 21:28 von daddyeinbein

ich hab keihne ahnung

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 18:13 von knugels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link