warum ? (Pokémon Smaragd)

ich versuche schon 1,5 stunden Barschwa zu fangen warum kommt er nicht ich bin auf´m wasser route 119 , soll ich mit angel oder super angel oder mit hyperangel angeln ^^

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 21:38 von 55tolga55

5 Antworten

eins vorweg das teil heißt profilangel
Du musst alle wasserstellen dort einzeln abangeln, 5 pokemon, wenn kein Barschwa dabei ist dann eine Stelle weiter, 5 Pokemon, kein Barschwa weiter. Das machst du so lang bis du eine Stelle findest auf denen es Barschwa gibt. Es gibt über 200 Stellen und auf nur 6 davon gibt es Barschwa. Damit beträgt die chance eines zu finden ungefähr 2%, das ist noch weniger als Sehr Selten

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 23:20 von Master_Ebi

Master Ebi das ist richt aber ich habe jede stell 4 mal gemacht auch ein bekommen .

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 18:13 von gelöschter User

man kann aber auch 5mal angel. Kann man machen wie man will

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 18:29 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wenn man das per emulator spielt kann man die chancen erhohen mit advancemap mach ich schon lange vielecht habt hier ja meine videos bei youtube.com schon gesehen bin ZSleyer2 link hier http://www.youtube.com/user/ZSleyer2

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 19:07 von gelöschter User

ICh dachte immer die FElder wechsen nach ner bestimmten Zeit

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 19:33 von RaQuAzA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)