vegeta's verwandlung in affen (DB Raging Blast)

ich hab eine frage...ich hab mir mal die charackterliste von "Dragonball Tenkaichi 3" angeguckt und ich glaube gesehen zu haben dass es dort die affentransformation gibt (also wo vegeta zu einem riesigen Gorilla wird) und wenn das stimmt hab ich noch eine Frage :

Wird es die Affentransformation auch in "Raging Blast" geben !?

Und ich finde kein Video wo der als affe kämpft...kann jemand bitte den link von einem video reinstellen wo man den Gorilla kämpfen sieht !?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 21:49 von Bakara

5 Antworten

Du hast richtig gesehen es gab den Wehraffen bei Tenkaichi 3
und ich denke das es ihn auch bei Raging blast geben wird .
Videos vom Wehraffen gibt es noch nicht .

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 11:47 von Hussein93

okay...cool danke...;-)

wie jetz...warum hat den keiner ein video von dem wehraffen "in tenkaichi 3" gemacht !? ^^

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 12:47 von Bakara

Ich hab auch kein video von dem Wehraffen gefunden aber es gab ihn in Tenkaichi 3 hab das Spiel selber .Wahrscheinlich spielt keiner mit dem Wehraffen der ist nähmlich nicht so gut.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 13:37 von Hussein93

achso...ok...^^

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 15:12 von Bakara

ja der affe ist viel zu langsam

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 11:02 von ILoveDragonball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)