mod?komisch (UT 3)

hi leute
da ich mal in letzter zeit im internet nach mods für ut3 gestöbert habe bin ich auf the haunted gestoßen.fands ziemlich cool und habs mir auch gleich gezogen.daraufhin hab ich alles (inkl.shortcuts und read me datei) in den ut3 ordner rein.so hab auf die shortcuts geclickt und es steht da ich soll ut3.exe suchen.hab ich natürlich sofort gemacht.so mein problem is jetzt das wenn ich das the haunted shortcut benutze startet ganz normal ut3.dann bin ich auch drin und kein mod nix.muss man da irgendwas aktivieren. sorry für die frage ich hab leider nich viel ahnung (und ahnen :)) was mods angeht.
PS:ich hab version 2.0 von the haunted und version 2.0 von ut3

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 21:58 von JacktheRipper

1 Antwort

haste es auch in den richtigen ut3 ordner getan, also net den bei alle programme sondern unter dokumente und my games?
dann sollts eig klappen...ich würd dir noch den mod "coda" empfehlen^^

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 20:01 von B1ackbird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 3

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link