Diablos,Schwarzer Diablos Doppel ! (MH Freedom 2)

Schaff ich die beiden mit feuerdrachenschwert und ca. 290 verteidigung ? oder könnt ihr mir bitte die beste waffe wo einfach zu machen ist empfehlen ? aja habe rüssi ceanataur, gravios ,blangoga mix ! = 290 vert...

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 21:56 von Raks

7 Antworten

würd ich nich versuchen
hab die au noch nich gemacht und bin ur sehr knapp weiter als du

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 21:58 von XxichbinsotollxX

glaub net

hab die mit glimm und tiggi S gemacht^^

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 22:00 von gelöschter User

mit ner mix rüssi kommste net weit am besten machste dir nen tigrex s die ist gut und hat gute fähigkeiten und dazu würde cih die echte teufelsklingen nehemen oder ne eis waffe

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 22:03 von laternenstange

Ok danke sagst du mir dann wenn du den quest hasst ?

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 22:01 von Raks

Hab doch noch nicht so gute rüssi und waffen kann erst tigi rüssi machen aber keine s und hab erst teufelsklinge ! und hab kein karablit-erz und donnerbeutel !

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 22:03 von Raks

okay dann wirds schwer für dich ich habs beim ersten kaum geschafft und da hatte ich die schon aber jez ist er easy:P

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 22:08 von laternenstange

wir reden doch hier von vier hörner oder? :O

also da kann ich nur mal wieder posten:

Rathian rüssi
&
Blango Dezi...

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 22:29 von xx_aggro_berlin_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)