Online (GTA 4)

Könnt ihr mir die Zeiten, die man schaffen muss für die Online Missionen um diese rechtzeitig zu bestehn sagen...

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 22:31 von Arkanifan

4 Antworten

wenn du die Trophäe "Zusammen seid ihr stark" bekommen möchtest musst du folgende Zeiten unterbieten:

Bombenanschlag II : 5:32
N.O.O.S.E. Alarm : 2:32
Deal-Verderber : 7:04 (nach diversen Tests sinds aber 7:03)

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 22:43 von Dante89

tja aber bombenanschlag2 geht net wen du hinter den grossen schiff landest du musst auf den drauf irgendwo drauf glaub mal sonst fliegt ihr alle vom spiel

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 17:15 von gamer-xd

Oder du fährst ganz einfach dahin, dann gehts auch. Oder du fliegst hin und landest 50-100m vom Schiff entfernt. Dann klaust du dir ein Auto und fährst das kurze Stück noch.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 20:37 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok danke

hab ihr Tipps wie man es schaffen kann die drei Missionen zu schafen (rechtzeitig)?

Ich würde sagen immer mit dem Heli (geht ja bei allen drei), aber ich schaffs trotzdem nicht, liegt teilweile auch an den ganzen Noobs...

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 12:39 von Arkanifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)