Aion kommt am 25 September (Aion)

meine frage ist einfach
Worauf freut ihr euch.
Werdet ihr es euch holn,
Welche klasse wolt ihr spielen.
Was macht Aion in euren augen zum besten MMORPG das es nach dem 25.september gibt
bitte keine unötigen post wie flame
AION FTW

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 00:19 von devilpataya

7 Antworten

1) Also ich werde mir Aion auf jeden fall holen.
2) Am meisten freue ich mich auf das PvPvE- Kampfsystem und auf diese sache mit dem Fliegen.
3) Ich werde mit sicherheit einen Zauberer, Jäger, Assassinen und einen Kantor spielen.
4) Ich fine Aion ist als MMORPG einfach einzigartig wegen der Grafik des Kampfsystems und dem Kombosystems.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:30 von punksnotdeath09

ich werds mir auch holen
werd assassine spielen und vllt auch ma beschwörer
ich freu mich auf das fliegen und die luftkämpfe :)

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 14:16 von Kodi

ja ich hols mir auch auf jedenfall ;) aba unser "pro" markt
hat alles erst viel später -.-
ich spiel wahrscheinlich asmodier gladiator und ich bin gespannt ob es mit den servern so ist wie bei wow oder EU.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 12:57 von SmaiV

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
An alle die elyos spielen werden
schreibt mir bei spieletipps ne mail
brauchen so fiele wie möglich um Asmodier´s anzugreifen durch ne quest kommen wir mitten in die stad und guilde hat noch plätze für die guten unter euch
Aion sei mit euch

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 00:18 von devilpataya

lol...
Dir is scho klar dass das ne Beta ist und wenn sie abläuft die daten der chars etc verloren gehen oder?
Also so als Beitrag von mir :D


1.Ich freue mich tierisch auf das Spiel...:D
2.Habe mir scho die collectors edition vorbestellt und habe bereits die codes!hihi echt toll^^
3.Ich werde als erstes nen Beschwörer nehmen denke ich...die Grafik der Kreaturen sieht auch echt super aus ^.^
4.Es hat die beste Grafik aller MMORPGS,es hat den größten Raum.Die meiste Vielfalt und ist einfach SUPER!Und das Combosystem ist auch wirklich gut gemacht!

Antwort #5, 07. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

1 der 25 sept von dem ich spreche ist der erscheinungs termin
WAS WER`DET IHR SPIELEN
hat garnichts mit dem beta chars zu tuen also gehört deins zu flame wo ich gebeten habe zu unterlasen
NC

Antwort #6, 10. August 2009 um 14:55 von devilpataya

ehm die beste grafik hat aion nicht^^ EU (Entropia Universe) hat die beste grafik , nämlich CE2 , aion hat grad ma CE1
CE= CryEngine

Antwort #7, 12. September 2009 um 11:18 von SmaiV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)