Account Bann durch CHEATEN! (SmackDown 2009)

Hallo,
seid geraumer zeit häufen sich die meldungen im Internet, dass Sony Accounts bzw. PS3 ID's banned.
Dies passiert meistens durch Sharen oder multi Accounts sprich: wer sich nen Ammi Account zulegt.
Ich habe jetzt aber auch gelesen das einige gebannt werden, weil sie andere beleidigt haben oder weil sie online gecheated bzw. geglitcht haben. Ist das auch schon bei Smackdown der fall? Hat da schon jemand erfahrung gemacht oder kann jemand das bestätigen? Das wäre auf jedenfall endlich mal eine geniale Lösung gegen diese freezer da bei einigen der Account permanent gesperrt wurde also da half nur neue PS3 kaufen (das war allerdings nicht durch cheaten sondern weil derjenige misst gebaut hat)
mfg

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 03:57 von gelöschter User

5 Antworten

Also 2 kollegen von mir (auch cheater bei svr09) wurden vor ca. 2 wochen von sony ausm psn gebannt.Weiß jetzt aber nicht obs am cheaten lag

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 23:13 von gelöschter User

ja ich weis auch wo man welche melden kann

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 23:42 von gelöschter User

wo denn...hätte da n paar n00bs xD

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:45 von gelöschter User

auf der ps3 seite. aber da kann man smackdown vs raw nicht als game angeben desshalb guck ich nochmal bei gamespy.

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 21:03 von gelöschter User

aso ja da kann man nur spiele angeben die von sony selber sind ne^^

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 00:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)