Gulliver Gumba ? (Super Mario 64)

Mir fehlt der siebte stern ich hab kein plan wie ich den bekomme

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 08:55 von -Caty-2o

2 Antworten

Salut Caty,
auf zum 7.Powerstern im Kurs Gulliver Gumba:
"Ein Stern auf der Insel"
Begebe Dich in das Innere des Berges. Das ist der Ort wo Du die 8 roten Münzen gesammelt hast. Klettere auf den höchsten Punkt wo sich der blaue Münzenschalter befindet. Du findest hier auf einen gelben Sternenschalter. Tritt auf ihn drauf und der Powerstern erscheint. Nutze nun entweder den Rückwärtssalto von Luigi oder die Schwebetechnik von Mario um zum Powerstern zu fliegen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 09:45 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Uwe, du hast es drauf. Nicht viele kennen sich so gut aus wie du. Ich kenn mich auch gut aus (Früher war ich Nintendozocker, hab mich aber neu angemeldet), bin aber der Meinung, das du es noch irgendwie kürzer und genauso gut zu beschreiben weißt wie ich. Ich schreib immer soooooooooooooooooooooooo lange Texte, aber am wichtigsten ist, glaub ich, das den Fragenden geholfen wird.

MACH WEITER SO UND BEHALT DEINEN STIL!

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 20:07 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)