Kapitel 4.3 Holzbrett auf dem Kissen (BOUT)

Ich finde dieses Holzbrett auf dem Kissen in der Hütte des Orc-Häuptlings nicht, es ist auch kein Kuttenträger in schwarz da, mit dem ich laut Lösung reden soll, nur der Krämer, der Ausgang aus dem Level geht auch nicht, dann hab ich den Wettkampf verloren. Wer weiß was?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 09:04 von lexxa

3 Antworten

Hallo,hier ist Silvia. Ich habe deine Frage immer wieder überlegt. Ich weiss nicht genau wo du bist .Beschreibe DEINE Frage genauer.Ich werde Ein Auge auf dich werfen,und dir schnell Antworten.m.f.g Silvia.

Antwort #1, 17. September 2009 um 22:32 von gasmueller

Das Brett ist in der Hütte wo Wilbur gefangen ist.Der Kuttenträger ist auch im Zelt.Wenn du ihn sprechen willst, geht er einfach weiter.Schaue dich mal in jedem Abschnitt um.Wenn du noch Fragen hast ,ich helfe dir.m.f.g Silvia -Tipp - benutze mal die leer Taste auf deiner Tasttatur. Viel Glüüüück .

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 19:59 von gasmueller

hey, ich such auch gerade das brett. aber bei mir is der typ in schwarz nich im zelt. muss ich irgendwas tun damit der ins zelt kommt?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:39 von pixiedust

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)