Fragen (Animal Crossing - City)

Hallo!

Ich hab eine Frage zum Quastenflosser!

Also wann kommt der Quasteflosser! Also, Uhrzeit, Saison und was noch wichtig ist!

Und dann hab ich noch eine Frage um welche Uhrzeit man den Geist finden kann!
Und wann seine Lampe!

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 10:05 von gelöschter User

7 Antworten

Achso, und kann er 2x kommen?

(Habe ich vergessen zu schreiben)

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 10:06 von gelöschter User

Der Quastenflosser kommt immer bei Regen, Gewitter und Schnee.
Eine Uhrzeit gibt es nicht.

Den Geist habe ich bisher immer am Strand gefunden gegen 21.00 Uhr. Wenn Du die Leere Lampe gefunden hast, musst du ihn abends (am gleichen Tag) suchen. Er kann auch irgendwo in der Stadt sein. Ich habe ihn bei mir immer am Strand gefunden. Geh einfach an den Strand und laufe da rum.

Auch für den Geist gibt es kein Datum. Irgendwann liegt eine Leer Lampe da und abends musst du ihn suchen.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 10:47 von charlene0

Achso!

Oki!
Also kann der Geist auch 2x kommen?
Oder mehrmals?

oki!

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
der kann unendlich oft kommen

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 11:17 von Super_FRED

oki!

danke für die antworten!

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 11:38 von gelöschter User

ich habe einen Quastenfloser ich kann ihn auch klonen

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 14:51 von r0bii

Wie klont man denn Fische und Insekten?

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 15:19 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)