^Große Entscheidug (AC Wild World)

Also ich abe ACWW so zusagen durchgespielt :ich habe alle fische alle insekten ich kenne jeden bewohner habe Hypernook habe das letze Haus und alle Klamotten und mindestens zehn verschiedene komplette möbelserien und jetzt frage ich:Soll ich noch mal mit ACWW anfangen

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 12:02 von sahni

5 Antworten

hast du auch alle bilder?
alle fossilien?
alle federn?
feng-shui?
alle Lieder von K.K.Slider?
alle Goldwerkzeuge?
Alle besonderen Besucher getroffen? (Peter, Aziza, Grazia, Johannes, Eichenmann, das verschwundene Kätzchen, Gulliver u.s.w.)
hast du alle Pokale?
alle sachen aus wincisrüben-wirrwarr?
alle Preise aus dem rathaus?
alle Preise der AdsH?
alle Fotos?

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 12:09 von gelöschter User

ja das hab ich auch alles wollte nur nit so viel schreiben

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 13:30 von sahni

wenn du wirklich alles hast was man machen kann würd ich nochmal von vorne anfangen, aber wenn du ein paar sachen nicht verlieren willst, kannst du deine person ja auf ne DS-karte von nem freund ziehen lassen und ein paar sachen mitnehmen. dann die stadt neu bauen und die personen wieder zurück ziehen lassen.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich würde nicht noch einmal von vorne anfangen.Ps:hast du auch die Schneeserie?

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 14:52 von gelöschter User

was ist feng shui?

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 20:05 von Katy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)