wel che pokemon (Pokemon Platin)

hallo
ich bekomme heute wahrscheinlich das spiel und wollte mal fragen welche pokemon ich mir am anfang holen soll und welche mitem im spiel (also um die top4 zu schlagen) weil mit diamant msste ich 3 tage trainieren uumdie top4 zu schlagen.
und wie soll ich trainieren also zb. das schwächte immer trainieren vom lvl aus :D hoffe ihr vertseht das ich nicht :DDD

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 12:13 von (-T1M-)

18 Antworten

also nimm plinfa oder chelast weil :
plinfa kommt mit vielen arenen gut klaa
chelast ist der stärkste starter (hab ich im schadensrechner nachgerechnet)

du solltest deine pokémon gleichmäßig trainieren bei arena 1 sollten sie level 13-15 sein
2.) 22-25
3.) 30-33
4.) 37-40
5.) 45-48
5.) 52-55
6-) 57-59
7-) 60/61
8.) 61/62
pokeliga) 65

so hat man keine probleme an der top 4
und wenn man so spiel MUSS man gegen alle traner kämpfen was prakisch ist weil man sofort alle pokemon im sinnodex zussammen hat nach der liga

LG Kater-Maunzi

P.S. bei den arenen brauchst du dich zwischen arena 4 und 8 ncht umbedingt dran halten wichtig ist nur dass seine pokis um level 65 inner liga sind und dass du gegen alle trainer kämpst ;-) Viel Spass beim Spielen

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 12:19 von Kater-Maunzi

ich hab mir panflam staralili knospi sheinux giratina und morlord geholt und sie auf die endform gebracht
die attacken überlass ich dir
Fähigkeiten: Morlord auf jeden mit h2o-absorber und knospi oder erst roserade mit der fähigkeit dass es sich bei tausch von statusproblemen erholt.
Mit dem team schaffte ich alles bis auf die liga mit 2-5 tränken obwohl sie später 5 lv. unterlegen sind
bei der liga hatten alle rund lv. 50 und ich hab 30 beleber gebraucht und noch 20 kuhmuhmilch

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 12:21 von schatten2

hol dir am besten nen panflam am anfang dann ein sheinux und ein kleinstein die musste im laufe des spiels trainieren aber irgendwann geht kleinstein bzw georok voll schwer zu trainieren dann hol dir ein neues pokemn aber an deiner stelle mach es wie du denkst ist am besten hab ich auch so gemacht

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 12:25 von nenbokart

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
panflam ist der schlechteste starter in d/p/p

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 12:26 von Kater-Maunzi

Maunzi hat vollkommen recht

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 12:45 von Zocker-Stan

schonmal danke an euch allen mit dem strater weiß ich es jetzt chelast aber welche pokemon soll ich mir jetzt holen?
und mein größter dank gilt Kater-Maunzi :D

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 13:35 von (-T1M-)

hab cih doch gern gemacht ;-)
fang dir noch
kaumalat (nach dem 2. orden in der bizzarren höhle)
Staralili (sofort)
abra (wenn du es zu simsala entwickeln kannst später)
riolu( auf der eiseninsel . also musst du nach dem 6. orden nochmal ganz an anfang um zu trainieren aber es lohnt sich)
magmar (am besten dann zu magbrant entwickeln)
und bidifas als vm pokemon mit 4vms(surfer kaskade zerschneider zertrümmerer)

fliegen sollte staralili können auflockern braucht keiner
stärke und kraxler knakrack und lucario
die anderen 4vms bei bidiza

so sind deine pokemon nicht alle schlecht weil die keine nervigen vms können die die pokemon normalerweise nur runterziehen .

falls du allerdings keine möglichkeit haben solltest magmar und kadabra weiterzuentwickeln nimm galloppa und galagladi
weil du dann mit galagladi ein kampfpoki hast kannst du auch luxtra statt lucario nehmen .

LG Kater-Maunzi

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 14:30 von Kater-Maunzi

mhh also magmar nicht aber kadabra kann ich . dann hole ich mir jetzt
Chelast
Riolu
Galopa
Bidifas
Knacknack
Kadabra
aber für die liga nehme ich stat bidifas giratina!
aber danke !

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 15:14 von (-T1M-)

und welches soll kaskade lernen? und brauche ich kein wasser pokemon?

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 15:17 von (-T1M-)

vor der liga gibt es als gutes wasserpokemon nur garados
aber da du die vms brauchst . nimmst du vor der liga bidifas mit surfer kaskade zerschneider zertümmerer aber wenn du in die liga reingehst nimmst du einfach giratina ins team und bidifas raus nach der liga kannst du dir dann garados holen (wenn du willst auch milotic)

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 15:33 von Kater-Maunzi

wo bekomme ich das
barschwa her?

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 16:20 von (-T1M-)

im see im kraterberg wo der nebel ist .
auf 4stellen diesen riesigen sees kann man barschwar zu 50% mit der superangel fangen
das dauert sehr lange

Antwort #12, 26. Juni 2009 um 16:22 von Kater-Maunzi

WIEDER? ich habe gehört von som angler in sonnwik der hat das

Antwort #13, 26. Juni 2009 um 17:28 von (-T1M-)

da kann man das nur sehen um den sinnoh dex voll zu bekommen

Antwort #14, 26. Juni 2009 um 18:06 von Kater-Maunzi

Panflam ist der beste O_o
Thunderpunch
Firepunch
Nahkampf
Schwerttanz/Strauchler

Der Schlechteste
Cheltterar
Curse
Holzhammer/Tarnsteine
Erdbeben
Knirscher/Steinkante

Der Mittlere
Impoleon
Strauchler
Gedankengut
Hydropumpe
Wasserdüse

die Werte von den Vieschern (Max.)
Panferno
Gesamt.1767
Chelterrar
Gesamt.1749
Impoleon
Gesamt.1759

Antwort #15, 26. Juni 2009 um 19:48 von gelöschter User

in diesem fall stimme ich dir nciht zu silver
und chelterrar sollte man besser als stealthrock tank spielen

und nur deshalb zu entscheiden wie hoch alle werte zusammen sind
ist falsch

Antwort #16, 26. Juni 2009 um 20:17 von Zocker-Stan

/g_019460/pokemon-plat...
irgendwie nicht Zocker-Stan
hier:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/chelterrar/...
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/panferno/st...
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/impoleon/st...
hier steht es!
Man muss Nicht Terrar als Stealtrock spielen .Man kann es mit Fluch als Sweeper spielen

Antwort #17, 26. Juni 2009 um 20:38 von gelöschter User

es geht garnet mehr um meine frage ;D aber macht weiter :D

Antwort #18, 26. Juni 2009 um 21:31 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)