add-ons (Fallout 3)

es gibt ja jez scho 4 add-ons: "operation anchorage", "the pitt", "broken steel" nd "point lookout"!
anchorage hab i mir a scho runtergeladn und a scho alle erfolge gschafft! nd für the pitt stehn auch scho alle erfolge da, also dass i weiß was i machn muss...
aber für broken steel nd point lookout stehn sie einfach net da, obwohl beide add-ons scho draußn sind!
wann stehn die da? bis jez hats no keine aktualisierungen für fallout 3 gegebn...
kann man die erst sehn wenn man sich die add-ons runtergeladn hat, oder was?
thx im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 12:34 von Consty

2 Antworten

Hmm wie war das nochma...also wenn du im Menü von der Xbox bist und dann auf Spiele klickst und dann unter Fallout 3 gehst, dann müssten da die neuen Erfolge stehen, wenn du aber auf den Xbox Button klickst und dann auf Erfolge -> Fallout 3 bist dann stehen die da nicht, außer wenn du mit jemanden vergleichst, der die addons schon hat und auch auch die erfolge.
Ich glaube es jedenfalls xD
Hier haste aber nochma die Erfolge wenn du mal sehen willst was du machen musst:

Broken Steel:
-Tod von oben
"Tod von oben" abgeschlossen

-Schreckfaktor
"Schreckfaktor" abgeschlossen

-Wer wagt, gewinnt
"Wer wagt, gewinnt" abgeschlossen

-Teufel
Level 30 mit schlechtem Karma erreicht

-Messias
Level 30 mit gutem Karma erreicht

-Wahrhafter Sterblicher
Level 30 mit neutralem Karma erreicht

Und jetzt die Point Lookout Erfolge:

-Einheimische Eigenarten
"Einheimische Eigenarten" wurde abgeschlossen.

-Von Geistern umgeben
"Von Geistern umgeben" wurde abgeschlossen.

-Begegnung der Gehirne
"Begegnung der Gehirne" wurde abgeschlossen.

-Moorwanderer
Alle Orte im Gebiet von Point Lookout wurden entdeckt.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bei mir kamen die erfolge erst ins erfolgsemenü als ich mir die beiden addons runtergeladen habe. (nur anchorage und pitt kamen automatisch)

müsste also bei dir auch so sein.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 16:58 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)