Stärke Geschwindigkeit und Kardio (UFC 2009)

gibt es eine Möglichkeit diese werte zu erhöhen, außer im Karrieremodus ?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 12:59 von tommisso

3 Antworten

was für eine frage
natürlch nicht, was soll das?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 00:09 von Soulja-boy-XD

war nur spaß :)
aber geht wirklich nicht... leider
ich hatte auch gehofft dass man online noch punkte für seinen kämpfer bekommen kann, geht leider nicht

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 00:27 von Soulja-boy-XD

schade egal ich spiele jetzt halt karriere um die Trophäe zu bekommen in allen klasse meister zu sein, aber trozdem danke

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 20:15 von tommisso

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link