Stärke Geschwindigkeit und Kardio (UFC 2009)

gibt es eine Möglichkeit diese werte zu erhöhen, außer im Karrieremodus ?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 12:59 von tommisso

3 Antworten

was für eine frage
natürlch nicht, was soll das?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 00:09 von Soulja-boy-XD

war nur spaß :)
aber geht wirklich nicht... leider
ich hatte auch gehofft dass man online noch punkte für seinen kämpfer bekommen kann, geht leider nicht

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 00:27 von Soulja-boy-XD

schade egal ich spiele jetzt halt karriere um die Trophäe zu bekommen in allen klasse meister zu sein, aber trozdem danke

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 20:15 von tommisso

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link