Stärke Geschwindigkeit und Kardio (UFC 2009)

gibt es eine Möglichkeit diese werte zu erhöhen, außer im Karrieremodus ?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 12:59 von tommisso

3 Antworten

was für eine frage
natürlch nicht, was soll das?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 00:09 von Soulja-boy-XD

war nur spaß :)
aber geht wirklich nicht... leider
ich hatte auch gehofft dass man online noch punkte für seinen kämpfer bekommen kann, geht leider nicht

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 00:27 von Soulja-boy-XD

schade egal ich spiele jetzt halt karriere um die Trophäe zu bekommen in allen klasse meister zu sein, aber trozdem danke

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 20:15 von tommisso

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link