Hallo FF Fans (FF 13)

Ich hab da ma ne frage,unzwar bei FF13 versus sieht der typ Cloud verdammt ähnlich,ist das wirklich Cloud oder sieht der nur ihm ähnlich das würd mich ma interesieren.

Un für welche Konsole wierd es dan erhältlich sein?

Bevor ich´s vergesse kann man sich irgend wo informationen
über FF13 hollen?

Thx an alle die Antworten.

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 13:07 von Blackoni

6 Antworten

leider sind keine informationen zu FF VERSUS XIII zu finden,aber eins steht fest das es nicht Cloud S. den FF kenner wissen das jeder teil eine ganz andere story hat und es nie Charakter von anderen teilen vorkommen.
FF Versus XIII Ps3
FF Agito XIII PSP
FF XIII Ps3 & Xbox360

hier findest du allgemeine Informationen zum spiel
http://de.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy_XIII

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 16:39 von jerry-11111

VOn wegen nichts zu finden:
FF Versus 13:
Der Typ der Cloud so ähnlich sieht ist ein Prinz namens Noctis Lucis Caelum, kurz Noctis. Noctis ist der letzte Überlebende einer Königsfamilie und hat die Aufgabe besondere Kristalle zu schützen. Die Geschichte spielt in einer Welt die unserer heutigen sehr ähnlich ist (hier wurde besonders Japan als vorbild genommen). Es herrscht kalter Krieg zwischen 2 Nationen, der einen gehört NOctis an und der anderen Stella, ein hübsches junges Mädchen. Ich sag nur Romeo und Julia lässt grüßen =D
Das Kampfsystem soll nach den momentanigen Infos so ähnlich wie bei Kingdom Hearts sein, falls euch das was sagt.

Rest Infos sieh jerry-11111 Beitrag^^

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 18:03 von FantasyV11

Ja aber aber das spiel ist nicht mal fertig gestellt also von der story da kann man nicht einfach anderen Quellen glauben was die da so dementieren.
Und das kampfsystem ich glaube nicht das die schon in diesem abschnitt 50% der Arbeit erledigt haben.


"Das Kampfsystem soll nach den momentanigen Infos so ähnlich wie bei Kingdom Hearts sein, falls euch das was sagt. "

Ach echt das glaub ich kaum aber schön wärs ja, abwarten bis das Spiel draußen ist kann noch einige jahre dauern.
2009
2010
2011
...

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 19:06 von jerry-11111

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
dieser abschnitt aus der story den FantasyV11 beschrieben hat gibts 100% es sind nicht "andere quellen" wie du es sagst diese quelle nennt man square enix

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 09:49 von ZackXCloud

Ich ,hab mich ma so umgehört was meine kumpels sagen,die mit der FF Reihe aufgewachsen sind.

Die haben mir gesagt das FF13 2010 raus kommen soll sei dahin gestehlt ob Frhüjahr oder erst im Winter.

Und FF Versus 13 anfang oder ende 2011.
Berichtigt mich wen irgend was net Stimmen sollte hab nur das Wiederholt was ich gehört habe,und will eure meinung dazu wissen.

Da meiner meinung nach sehr viel über das Spiel Diskutiert wierd.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 21:24 von Blackoni

Blackoni was deine Freunde gesagt haben ist schon ganz richtig, wobei 2011 mit Versus mehr auf eine Vermutung (auch von Squares seite) beruht. Versus soll nämlich nach der Theorie ca. 1 Jahr später als FF13 erscheinen.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 11:02 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)